Wir sind ein Handwerksunternehmen im Gewerbegebiet Mitte der Stadt Wegberg.

Nach bestandener Meisterprüfung wurde die Firma 1974 von Willi Tiskens gegründet. Durch stetiges Wachsen, haben wir uns zu einem qualifizierten und renommierten Unternehmen in der Sanitär- und Heizungsbranche entwickelt.

Als Partner der Industrie sind wir in fast allen Bereichen des Rohrleitungsbaues tätig.

1977 zeigten wir unseren Kunden erstmalig eine Sanitär - Ausstellung in den eigenen Betriebsräumen.

1991 konnte der jetzige Betrieb gekauft werden.
In dem neuen, größeren Ausstellungsraum wird viel Wert auf Technik gelegt.
So werden dort modernste Heizungs- und Solaranlagen präsentiert.

1999 trat unser Sohn Christoph in die Firma ein.
Seitdem er das Studium der Versorgungstechnik, an der Fachhochschule Köln, erfolgreich beendet hat, ist er als Diplom Ingenieur in der Firma tätig.

Der prompte Kundendienst, die qualifizierte Beratung - auch beim Verkauf über die Theke -, der 24 Stunden Notdienst für unsere Kunden, sind für uns selbstverständlich. Wir legen größten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir sind Ausbildungsbetrieb.
Seit der Firmengründung wurden bereits 34 junge Menschen als Installateur, Heizungsbauer und Bürokaufmann ausgebildet.
Einige davon gehören immer noch zu unserem Team.

2002 besteht unsere Firma aus zwölf Mitarbeitern, wovon drei im Büro für Planung, Beratung uns Service sowie neun - Meister, Gesellen und Auszubildende - im Dienst für den Kunden tätig sind.